Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gordon Mr. Gordon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-579-85665685 E-Mail-Adresse:market@chinajiuzhou.com
Home > Produkt-Liste > TSA Schlösser Gepäck sperren Kombination Vorhängeschloss
Online Service
Gordon
Kontaktieren jetzt

TSA Schlösser Gepäck sperren Kombination Vorhängeschloss

Produktkategorie von TSA Schlösser Gepäck sperren Kombination Vorhängeschloss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von TSA Travel sperren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China TSA Schlösser Gepäck sperren Kombination Vorhängeschloss Lieferanten


Was ist ein TSA-Schloss Zoll?

Zoll TSA-Schloss bedeutet, dass US-Zoll Fracht und Gepäck Transport Zoll Ladungssicherung testen Transit, die notwendige Sicherstellung universal TSA Gepäck Sicherheit und die Nutzung der internationalen Zoll GSM-spezielle Taste.

Warum verwenden TSA Zoll Sperre?

Ab Januar 2003 TSA verlangt alle Fluggepäck, die Einreise in die Vereinigten Staaten muss geöffnet werden, für Inspektion, aber TSA eine Warnung ausgegeben:, wenn die TSA Schlösser zertifiziert oder sonst nicht aufgegebenes Gepäck entsperrt oder zerstört von den Zollbehörden haben das Recht, Check Gepäck sperren Hebeln.

Vorteile Zoll TSA-Schloss?

Prüfen, wie TSA lock Zoll: Zollinspektor hat eine TSA lock Key Hand, seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie die Gepäck-Inspektion, um Sicherheit zu gewährleisten, sondern auch zum Verriegeln nach dem Einchecken von Gepäck öffnen.



TSA332ZHANSHItsa302TSA3TSA1TSA330LV2TSA301YIN2

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Gordon Mr. Gordon
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-579-85665685 Email:market@chinajiuzhou.com
Home > Products > TSA Locks Luggage Locks Combination Padlock
Online Service
Gordon

Mr. Gordon

Leave a message
Contact Now

TSA Locks Luggage Locks Combination Padlock

Product categories of TSA Locks Luggage Locks Combination Padlock, we are specialized manufacturers from China, Tsa Travel Locks, Luggage Combination Locks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tsa Combination Lock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China TSA Locks Luggage Locks Combination Padlock Suppliers


What is a TSA customs lock?

Customs TSA lock means that US Customs transit cargo and baggage transport customs cargo safety testing, the need to ensure universal TSA baggage security and the use of international customs GSM dedicated key.

Why use TSA customs lock?

Starting in January 2003, TSA requires all airport baggage entering the United States must be opened for inspection, but TSA issued a warning: unless TSA certified locks, or do not otherwise be checked baggage unlocked or destroyed by customs have the right to pry check luggage locks.

Benefits Customs TSA lock?

Check how TSA lock Customs: Customs inspector has a TSA lock key hand, be very careful when you open the baggage inspection to ensure safety, but also to re-lock after checking luggage.



TSA332ZHANSHItsa302TSA3TSA1TSA330LV2TSA301YIN2

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry